[oberlist] 14.04.14 Konzert und Talk (Onlinestream)

julakim julakim at ar2com.de
Thu Apr 3 14:02:47 CEST 2014

zurück in Deutschland möchte ich Euch kurz einladen zu einem Spezialevent:
*Konzert und Ingnite-Talk beim Webmontag #59 in der Brotfabrik in Frankfurt*
14.04.2014 um 19:00 Uhr geht’s los!
Wer nicht nach Frankfurt kommen kann, kann es auch live im Netz
verfolgen: http://live.wmfra.de
Später wird der Ignite-Talk auch bei vimeo hochgeladen werden,
inhaltlich geht es um:

    SPRUNG INS SCHWARZE

    Eine improvisierte Tournee durch Südamerika ausgestattet mit
    Aufklebern, Lockerheit, Kreativität und Sonne im Herzen. So wie es
    mein Lied beschreibt: “Don’t Panic > Be Organic.” und so folgen wir
    den Vögeln! http://julakim.de/dont-panic-be-organic/

Einen Facebook-event gibt es auch, der eingesehen werden kann, ohne bei
Facebook Mitglied noch eingeloggt zu sein:
https://www.facebook.com/events/607190736017724

wann ? 14.04.14 ab 19:00 Uhr
wo ? Brotfabrik, Bachmannstraße 2-4, 60488 Frankfurt (Hausen)

Vorsommerliche Grüße,
julakim
–
www.julakim.de

/You have received this message because you subscribed to our
newsletter. If you want to unsubscribe: visit this link
http://julakim.de/?lang=en&emunsub=MnwxN2RhMTM3ZmI0YTk5ZDEzYzFmYzRmYzY%3D/