[oberlist] Einladung Ausstellung: Ensilumi - Der erste Schnee: Vernissage 31.1. um 20 Uhr

simona soare simonasoareus at yahoo.com
Sun Jan 27 18:16:39 CET 2013

Betreff: Einladung Ausstellung: Ensilumi - Der erste Schnee: Vernissage 31.1. um 20 Uhr in der Galerie Alte Schule im Kulturzentrum Adlershof, Dörpfeldstraße 56, 12489 Berlin

Liebe  Kunstfreunde,
ich möchte Euch herzlich
 Einladen zu der nächste Ausstellung wo ich selber mich beteilige und das Projekt Ensilumi hier in Berlin koordiniert habe.
Ich würde mich sehr freuen Euch persönlich bei der Eröffnung zu sehen.
Nimm Eure Freunde auch mit, es
 wird eine tolle Veranstaltung sein.

Mit herzlichen Grüßen, Simona Soare.

»ENSILUMI – Der erste Schnee« ist ein Austauschprojekt mit vier
 finnischen und drei deutschen Künstlerinnen. Die im Rahmen des Projektes gezeigten Arbeiten - angeregt durch den »ersten Schnee« - verwenden poetische Motive in Form von Zeichnung, Druckgrafik, Malerei, Objekt/Plastik, Installation und Performance. Die thematische Ausstellung dient der Förderung des kreativen Kontaktes zwischen Künstlerinnen beider Länder. »Erster Schnee« steht für Freiraum, Neuanfang und möchte mitnehmen in eine neue Welt, einen unberührten Raum, eine neue Kraft der Sensibilität, die es zu entdecken gilt.
Tervetuloa - seien Sie herzlich willkommen!

»Ensilumi - The first snow« is an exchange project between four Finnish and three German artists. The artwork on display hasbeen inspired by »the first snow« - a poetic motif that pervades the
drawings, prints, paintings, sculptures, installations and performances. This themed exhibition aspires to generate creative contact between female artists of both
 countries. »First snow« thus
invokes freedom, a fresh start, and invites to explore a new world - an untouched space, a new sensitivity. Tervetuloa - a very warm welcome!

Im Namen der Galerie und ausstellenden Künstlerinnen

Simona Soare

*****
Galerie Alte Schule im Kulturzentrum Adlershof
Dörpfeldstraße 56
12489 Berlin
Tel.: 030-902 975 717
Fax: 030-902 975 718
Website: www.galerie-alte-schule-adlershof
Kontakt: info at galerie-alte-schule-adlershof.de
Leitung: Nora Pijorr
Kontakt: nora.pijorr at galerie-alte-schule-adlershof.de

Öffnungszeiten: Di, Mi, Do 12-19 Uhr, Fr 12-17 Uhr,
 Sa 15-19 Uhr
Sonntags, Montags und an gesetzlichen Feiertagen ist die Galerie geschlossen